News

01.10.2011, 20:46 Uhr
Bundesverdienstkreuz für CDU-Vorstandsmitglied Dr. Volker Röhricht
Am Dienstag, 27.09.11 wurde unserem CDU-Mitglied Dr. Volker Röhricht das Verdienstkreuz ersten Ranges der Bundesrepublik Deutschland durch den Regierungspräsidenten Dr. Kühner verliehen.

In einer kleinen Feierstunde, die von der Horn-AG des Musikvereins würdig umahmt wurde, würdigte Herr Dr. Kühner in seinen Worten das berufliche und insbesondere das ehrenamtliche Engagement unseres Vorstandsmitgliedes. Unter anderem gehört Herr Dr. Volker Röhricht seit dem 22.02.1991 bis heute der Vorstandschaft unseres CDU-Gemeindeverbandes an. Von 1995 bis 1999 übernahm er auch die Aufgabe des Parteivorsitzenden und war von 1993 bis 1997 auch Mitglied im Kreisvorstand des CDU-Kreisverbandes Rastatt.

Im Rahmen der Feierstunde konnten unsere beiden Parteivorsitzenden Stephan Zimmermann und Eckhard Vandersee sowie der Fraktionsvorsitzende Volker Blum die Glückwünsche überbringen und ein Präsent unseres Gemeindesverbandes und der CDU-Gemeinderatsfraktion überreichen.

Am Sonntag, 26. Mai 2019 ist Gemeinderats- und Kreistagswahl

Landesverband Baden Württemberg