News

18.04.2019, 13:00 Uhr
Ehrung für die Gemeinderäte Elke Braun und Franz Tilgner
In der letzten Gemeinderatssitzung wurden Elke Braun und Franz Tilgner für ihre langjährige Tätigkeit als Gemeinderäte durch Bürgermeister Hans-Peter Braun geehrt.
Elke Braun und Franz Tilgner
Elke Braun gehört seit 10 Jahren dem Gemeinderat an. Franz Tilgner sitzt bereits schon 20 Jahre lang am Ratstisch unserer Gemeinde. In seinen Worten dankte Bürgermeister Hans-Peter Braun den Geehrten für ihr langjähriges Engagement zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger und der Gemeinde. Dabei blickte er auch auf die vom Gemeinderat in den vergangenen Jahren auf den Weg gebrachten Projekte zurück. 

Fraktionsvorsitzender Volker Blum gratulierte den beiden CDU-Gemeinnderäten ebenfalls recht herzlich und überreichte ihnen ein Geschenk der Fraktion. Auch überbrachte er die Glückwünsche den geehrten Gemeinderäten aus den beiden anderen Fraktionen. Dabei dankte er für die stets faire und konstruktive Zusammenarbeit in den Ausschüssen und am Ratstisch.