News

23.05.2019, 06:11 Uhr | Daniel Caspary
Am 26. Mai ist Europawahl!
Unser Kandidat für die Europawahl:

Daniel Caspary -
Von uns. Für Deutschland. In Europa.

Mitglied im Europäischen Parlament. 
Vorsitzender der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament. 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

die Europawahl am 26. Mai wird darüber entscheiden, wohin unser Europa steuert. Wir als christlich demokratische Union setzen uns für ein starkes Europa ein: Nach Innen müssen wir unser Europa stärken, damit die friedens- und wohlstandssichernde Zusammenarbeit der Völker im europäischen Verbund nicht geschwächt oder rückabgewickelt wird. Unserer Heimat und unserem Deutschland wird es auf Dauer nur gut gehen, wenn es auch unseren Nachbarn in Europa gut geht und wir miteinander statt gegeneinander arbeiten.

 

Nach Außen wollen wir Christdemokraten unser Europa in die Lage versetzen, uns zu schützen und unsere Interessen in der Welt einzubringen: mit einer gestärkten europäischen Außen- und Sicherheitspolitik wollen wir nach außen mit einer Stimme sprechen. Über die Verteidigungsunion wollen wir die militärische Zusammenarbeit stärken. Europäische Entwicklungshilfe muss vor allem im Nachbarkontinent Afrika Stabilität bringen. Europäischer Außengrenzschutz muss unsere gemeinsame europäische Außengrenze wirksam sichern und illegale Migration minimieren.

 

Dafür setzen wir uns ein. Bitte unterstützen sie uns bei unserer Arbeit für ein starkes Europa und wählen Sie am 26. Mai auch bei den Europawahlen die CDU.

 

Ihr Daniel Caspary