CDU Gemeindeverband Bühlertal

Für uns im Kreistag

 
 Hans-Peter Braun

Hans-Peter Braun

Mitglieder des Kreistages


 
×

Hans-Peter Braun

 Hans-Peter Braun

Mitglieder des Kreistages



Kontakt



Butzengrabenweg 23

77830 Bühlertal

Zur Person



Beruf: Bürgermeister

63 Jahre
verheiratet, 2 Töchter

Kreisrat seit 2009
Mitglied im Ausschuss für Verwaltung und Finanzen
sowie für Schulen und Kultur
1. Vorsitzender des DRK Bühlertal
1. Vorsitzender des Verkehrsvereins Bühlertal
1. Vorsitzender des Fördervereins Museum Geiserschmiede.
Vorstandsmitglied im Landschaftserhaltungsverand des Landkreises Rastatt,
Mitgliedschaft in vielen Bühlertäler Vereinen

 

×

Ihre Nachricht an Hans-Peter Braun






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Hans-Peter Braun gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.