CDU Gemeindeverband Bühlertal

Besuch bei Mitglied Karlheinz Oberle

Vorstandsmitglieder unseres Gemeindeverbandes hatten einen wichtigen Grund, um Herrn Karlheinz Oberle zu besuchen.

Aus beruflichen Gründen konnte Herr Oberle, der seit 25 Jahren treues Mitglied der CDU ist und nun in Eisental lebt, leider nicht an der Mitgliederhauptversammlung teilnehmen.

Deshalb besuchten unsere Vorsitzenden Stephan Zimmermann und Eckhard Vandersee, in Begleitung von Ellen Häußler, Herrn Oberle, um sich für die langjährige Treue zu bedanken und übergaben ihm Ehrennadel, Ehrenurkunde und ein kleines Präsent.

Die Gratulanten der CDU trafen bei Ihrem Besuch auch auf mehrere „tierische Mitbewohner": Seine Partnerin und er engagieren sich sehr für den Tierschutz und nehmen beispielsweise Hunde und Katzen in Not zur Pflege auf, berichtete Karlheinz Oberle.