CDU Gemeindeverband Bühlertal

Frauen-Union hilft auf dem Weihnachtsmarkt

Was hilft am besten gegen kalte Füße und ebensolche Hände? Ein würziger Glühwein oder – für alle, die noch mit dem Auto unterwegs sind – ein zünftiger Kinderpunsch!

Sabine Bauknecht, Vorsitzende der FU, und Miriam Mandt

Das wissen auch die Damen von der Frauen-Union Bühl und Umland und standen deshalb beim diesjährigen CDU-Glühweinstand auf dem Bühler Adventsmarkt ihren Mann. Ilse Neurath-Braun und Miriam Mandt aus Bühlertal hatten alle Hände voll zu tun, um die Schlange der durstigen Kunden zügig zu bedienen. Gleichzeitig bot der Glühweinstand auch dieses Jahr die perfekte Möglichkeit, um mit interessierten Bürgern ins Gespräch zu kommen. „Auf dem Adventsmarkt herrscht eine tolle Stimmung und wir freuen uns jedes Jahr, wenn man diverse Themen besprechen oder diskutieren kann, das gibt uns Anstöße für die Arbeit der Frauen-Union im nächsten Jahr“, sagte Neurath-Braun