"Freihandelsabkommen TTIP - Chance oder Risiko!?"

Der CDU-Kreisverband Baden-Baden lädt Mitglieder aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zur Veranstaltung mit dem Europabgeordneten Daniel Caspary am Donnerstag, 29.10.2015 um 20.00 Uhr in das Gasthaus "Krone", Karlsruher Str. 37 in 76532 Baden-Baden-Haueneberstein ein.

Das derzeit in den Verhandlungen stehende transatlantische Freihandelsabkommen mit den USA (TTIP) ist in aller Munde und ruft bei Teilen der interessierten Öffentlichkeit große Bedenken hervor. Der Europaabgeordnete Daniel Caspary, Sprecher der CDU/CSU-Gruppe im Ausschuss für internationalen Handel, wird zum Thema "Freihandelsabkommen TTIP - Chance oder Risiko!?" informieren und Fragen gerne beantworten. Auch die beiden Abgeordneten Kai Whittaker, MdB und Tobias Wald, MdL werden an der Diskussionsrunde teilnehmen.

Der CDU-Gemeindeverband Bühlertal wird eine Fahrgemeinschaft zu dieser Veranstaltung organisieren. Deshalb wird um Anmeldung bis zum 18.10.2015 bei unserem Vorsitzenden Volker Blum (Telef. 07223/999566) gebeten.

Über ein reges Interesse an diesem Informationsabend freut sich der Veranstalter, der CDU-Kreisverband Baden-Baden.