CDU Gemeindeverband Bühlertal

Informationsveranstaltung zur Zukunft der Europäischen Union

Vorsitzender des Europaausschusses kommt nach Bühlertal

Der Bundestagsabgeordnete Kai Whittaker (CDU) lädt in Kooperation mit dem CDU-Gemeindeverband Bühlertal zur Informationsveranstaltung "Die Zukunft der Europäischen Union" am Donnerstag, 07. April, 19.00 Uhr im Haus "Mutter Alexia", Schulstr. 4, in Bühlertal ein.
Anlässlich der Euro- und Flüchtlingskrise sorgen sich viele Bürger um den gegenwärtigen Zustand und die Zukunft der Europäischen Union. Kann die EU trotz Flüchtlingskrise, Eurokrise oder des drohenden "Brexit" halten, was sie verspricht? Braucht es Änderungen im Verhälltnis zwischen EU und Mitgliedstaaten? Wie wichtig wird die EU zukünftig noch für Deutschland sein?

Über diese und andere europapolitische Herausforderungen will der Bundestagsabgeordnete Kai Whittaker (CDU) mit Vertretern aus Gesellschaft, Poltik und Wirtschaft ins Gespräch kommen.

Für die Veranstaltung konnte Whittaker den Vorsitzenden des Europaausschusses im Deutschen Bundestag, Gunther Krichbaum MdB, als Redner gewinnen. Die Moderation  an diesem Abend übernimmt Volker Blum, Vorsitzender der CDU Bühlertal. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos.

Über einen zahlreichen Besuch von politisch Interessierten würde sich Kai Whittaker MdB und der CDU-Gemeindeverband sehr freuen.