CDU Gemeindeverband Bühlertal

Europa mit Sicherheit

Europapolitischer Mittagsimbiss mit EU-Kommissar Günther H. Oettinger

Der Kandidat für die Bundestagswahl Kai Whittaker lädt zu einem europapolitschen Mittagsimbiss am Sonntag, 10.09.2017 recht herzlich ein.
Die Veranstaltung beginnt um  11.45 Uhr im Restaurant im Golf Club, Fremersbergstr. 127, 76530 Baden-Baden. In der Zeit von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr wird Herr Oettinger, EU-Kommissar vor Ort sein. Um Anmeldung an die CDU-Kreisgeschäftsstelle, Telef. 07221/95160 wird gebeten, da die Teilnehmerzahl leider begrenzt ist.

Herr Oettinger wird zur Frage "Was muss getan werden, damit wir Europäer unser Schicksal konsequenter als bisher in die eigene Hand nehmen? " referieren.

"Die CDU will ein starkes Europa, das in einer turbulenten Welt seine Interessen wahrt, und sich seiner Verantwortung stellt", ergänzt der CDU-Kandidat Kai Whittaker seine Einladung.