Zuhören. Anpacken. Gestalten.

Haustürwahlkampf in Bühlertal

Gemeinsam mit Kai Whittaker und seinem Team waren die Mitglieder der CDU Bühlertal in Bühlertal unterwegs.
Gemeinsam von Tür zu Tür unterwegs: Kai Whittaker, sein Team und Mitglieder der CDU BühlertalGemeinsam von Tür zu Tür unterwegs: Kai Whittaker, sein Team und Mitglieder der CDU Bühlertal
Seit vier Jahren ist Kai Whittaker direkt gwählter Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Rastatt. In Berlin vertritt er die Interessen der Bürgerinnen und Bürger dieses Wahlkreises und somit der mittelbadischen Heimat. Zuhören, Anpacken, Gestalten, das ist sein Motto für seine Arbeit als Politiker.

Um zu erfahren, was die Bürgerinnen und Bürger bewegt, ist der Kandidat der CDU für die Bundestagswahl in diesen Tagen im Wahlkreis unterwegs. Gemeinsamt mit seinem Wahlkampfteam und Mitgliedern des CDU-Gemeindeverbandes wurden im Wahlbezirk "Haus des Gastes" der Gemeinde Bühlertal Hausbesuche durchgeführt und um die Stimmen bei der anstehenden Bundestagswahl am 24. September geworben. Kai Whittaker, sein Wahlkampfteam und die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes danken recht herzlich für die vielen Gespräche an den Haustüren.

Im Anschluss an die Besuche ließen die Helferinnen und Helfer den Tag gemeinsam in gemütlicher Runde ausklingen. Für das leibliche Wohl sorgte CDU-Gemeinderat Matthias Seebacher.