CDU Gemeindeverband Bühlertal

Ostergruß überreicht

CDU-Gemeindeverband lud zum Gespräch ein.

Am Karsamstag, 08.04.2023 konnten die Bürgerinnen und Bürger wieder die Möglichkeit zu einem Gespräch mit den politischen Verantwortlichen des CDU-Gemeindeverbandes nutzen.

Sebastian Braun und Markus Dinger in Aktion.Sebastian Braun und Markus Dinger in Aktion.

Auf dem Platz Faverges und vor Peters Gute Backstube wurden die Informationsstände aufgebaut. Ziel war es, nicht nur vor Wahlen sondern aktuell zu informieren und über politische Themen zu sprechen. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten diese Möglichkeit zum Austausch. Dabei überreichten die CDU-Verantwortlichen auch eine Ostergrußkarte mit kleinen Schokoladenfiguren. Vor Peters Gute Backstube gab es auch bunte Ostereier. Elke Braun, Ilse Neurath-Braun, Volker Blum, Sebastian Braun, Markus Dinger, Thomas Gerstner, Holger Müller und Paul Tilgner freuten sich über die zahlreichen Begegnungen. Mit den Grußkarten konnten sie auch Freude in die Gesichter zaubern.