CDU Gemeindeverband Bühlertal

Ein Badener von hier. Tatkräftig für uns.

Seit dem vergangenen Wochenende sind sie zu sehen: die Plakate von Tobias Wald, dem Landtagsabgeordneten und erneuten Kandidaten der CDU für die Landtagswahl.

Frank Andrasch unterstützte den CDU-Gemeindeverband beim Anbringen der Plakate zur LandtagswahlFrank Andrasch unterstützte den CDU-Gemeindeverband beim Anbringen der Plakate zur Landtagswahl
Sehr gerne hat die CDU Bühlertal die Plakate für Tobias Wald angebracht. Unterstützt wurde der Gemeindeverband dabei von Raumausstatter Frank Andrasch. „Wir danken Herrn Andrasch recht herzlich für seine wertvolle Mithilfe“, erwähnt Vorsitzender Volker Blum. Das Plakat zeigt, um was es bei dieser Wahl geht: es geht um das Land Baden-Württemberg und macht deutlich, dass sich der aus Ottersweier stammende Tobias Wald für unsere Region und somit unseren Wahlkreis in Stuttgart weiterhin tatkräftig einsetzen möchte. Auch seine Informationsbroschüre wurde durch einige Helferinnen und Helfer in den vergangenen Tagen an die Haushalte verteilt. „Bereits in den vergangenen Jahren hat Tobias Wald bewiesen, dass er als Landtagsabgeordneter stets den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern in seinem Wahlkreis hält und sich für diese engagiert. Seine Aussage im Prospekt trifft es auf den Punkt: Wald steht für eine Politik, die nah am Menschen ist“, stellt Eckhard Vandersee, stellvertretender Vorsitzender der CDU Bühlertal, fest.