CDU Gemeindeverband Bühlertal

Wahlkampf in Bühlertal

Infostände zur Bundestagswahl

Die Wahlplakate wurden nun auch in Bühlertal auf den Informationstafeln angebracht. Zeichen dafür, dass die CDU Bühlertal weiterhin im Wahlkampf zur Bundestagswahl aktiv ist.
Die Wahlplakate wurden angebracht.Die Wahlplakate wurden angebracht.
Der Unternehmer Frank Andrasch (Raumaustatter) unterstützte den CDU-Gemeindeverband beim Anbringen der Wahlplakate. Diese Zeigen den Kandidaten der CDU Kai Whittaker. Zuhören, Anpacken und Gestalten ist sein Motto für seine Arbeit als Abgeordneter für den Wahlkreis Rastatt und Baden-Baden.

Zur Zeit waren und sind auch Mitglieder im Ort unterwegs um die Wahlbroschüren an die Haushalte zu verteilen.



Ferner wird die CDU Bühlertal auch noch vor der Wahl an zwei Samstagen mit Infoständen zur Bundestagswahl informieren. Jeweils am Samstag, 16.09.2017 und Samstag, 23.09.2017 wird man Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes vor Peters Gute Backstube, vor dem Platz Faverges und auch beim Scheck-Einkaufsmarkt Nah und Gut in der Zeit von 07.30 Uhr bis 12.30 Uhr antreffen. Kai Whittaker wird an beiden Samstagen zeitweise auch vor Ort sein und Fragen gerne beantworten. Wir laden herzlich ein, die Infostände zu besuchen und sich zu informieren. Auf zahlreichen Besuch freuen sich die Mitglieder der CDU-Bühlertal.